Ich gehe hier seit über 2 Jahren hin und mit dem Ergebnis bin ich immer zufrieden. Nur war es dieses Mal ein bisschen ruppig und hat gebrannt beim abmachen und auffüllen.
Treatment by Phg•Nail Refill
Anna•12 months ago
Verified review
Gehe schon seit Jahren in das Studio - sie arbeiten immer sauber und professionell
Treatment by T1•Gel Nails Pedicure
Alana•12 months ago
Verified review
Danke, die Pediküre ist sehr schön geworden. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet.
Treatment by T1•Pedicure
Ly•12 months ago
Verified review
Sehr schönes Ergebnis. Ich mag, dass für jeden Kunden bei der Pediküre ein neues Päckchen mit Nagelfeile etc. geöffnet wird.
Treatment by Phg•Nail Refill
Anonym•12 months ago
Verified review
Könnten beim Gel abfeilen etwas vorsichtiger sein, aber die Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeitenden lässt mich immer wieder kommen.