Es war etwas unentspannt, eigentlich wollte ich mich entspannen aber die Masseurin hat sich mit ihren Kollegen während der massage unterhalten und gelacht, es war etwas unangenehm. 2 mal kamm auch jemand an die Tür
Treatment by Ann •Thai Massage
Judith•over 2 years ago
Verified review
Also wir hatten eine paarmassage, die beiden Masseurin haben viel untereinander gelacht und sind nicht wirklich auf uns eingegangen. Ich war etwas enttäuscht es war ein Geschenk für uns beide. ich würde auch nicht wiederkommen
Treatment by Ann •Thai Massage
Judith•over 2 years ago
Verified review
Ich war das erste Mal dort und war mit der Massage sehr zufrieden. Werde definitiv weitere Massagen ausprobieren :)