Ich kam mit Termin recht schnell dran. Bin mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn die Nagelhaut teilweise zu kurz geschnitten wurde sodass es etwas blutete
Treatment by Le•Nail Refill
Marie•2 months ago
Verified review
Ich liebe es positive Bewertungen zu schreiben, aber das ist hier leider nicht möglich. Ich habe eine Maniküre mit Shellac gebucht und eine Gel Maniküre erhalten. Dabei habe ich vorher extra nachgefragt. Dadurch ist es viel dicker als gewünscht und nach 5 Tagen brechen Ecken schon ab. Es werden super stark abgenutzte und gebrauchte Pfeilen benutzt. Ich werde nicht wieder hingehen.
Treatment by Le•Gel Nails Manicure
Maren•2 months ago
Verified review
Bin sehr zufrieden!!
Treatment by Le•Nail Refill
Xristiana•3 months ago
Verified review
Schnell und unkompliziert. Ich empfinde die Buchung und Bezahlung über die App als unkompliziert.