Sehr nettes Fachpersonal, bin sehr sehr zufrieden mit meinen Friseurhaarschnitt.
Men's Dry HaircutShow all…
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Schön eingerichteter Salon. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und wirklich nett. Ich habe mich direkt gut aufgehoben und wohl gefühlt. Sadik, der Chef des Hauses, hat mir meine langen Haare geschnitten und danach geföhnt, was soll ich sagen, ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haare sehen traumhaft aus. Vielen lieben Dank!
Ladies' HaircutsShow all…
Anna•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Jedes mal zufrieden. Beratung ist super, schnell und sauber sowie nach wunsch geschnitten. War bei anderen noch nie so zufrieden nach meinen besuchen.
Styled by Sadik Ugur•Ladies' Haircuts
Ricarda•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich habe mich rundum gefühlt. Sadik hat mich nicht nur super beraten, sondern mir auch einen tollen Schnitt gezaubert. Am besten fand ich die lockere und herzliche Atmosphäre im Salon. Ich komme sehr gerne wieder! :)