Super Schnitt. Ich bin sehr zufrieden. Der Preis lohnt sich aufjedenfall. Nur beim fönen war ich etwas enttäuscht, hätte auch selber trocken fönen können. Aber sonst super.
Ladies' Haircuts
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
War zum zweiten Mal bei Rozelin zum Augenbrauen und Oberlippe säubern und bin sehr zufrieden, komme gerne wieder :)