Wie immer nichts auszusetzen.
Alles top. weiter so.
Men's Haircut
Maik•almost 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Leider, war ich dies Mal etwas enttäuscht... ich habe die Dienstleistungen bei Sadik bestellt, habe aber beim Tönung eine andere Friseurin bekommen, die hat mir eine falsche Tönung aufgetragen. Dann wurde mir noch mal schon von Sadik die richtige Farbmischung eingemischt und aufgetragen. der Schnitt war gut. !Aber! ich habe doppel zu viel für die Farbe/Tönung bezahlt!!! also statt gebuchten 52 Euro für eine Tönung 24 Euro und einen Schnitt 28 Euro habe ich 80 Euro bezahlt...