Ich bin jetzt schon das dritte mal dort und bin mega zufrieden. Sehr freundlich alle und immer sehr bemüht. Ich finde blond ist echt sehr schwierig zu färben und war bei anderen Frisören immer sehr enttäuscht.
Hier bin ich das erste mal zu 100% zufrieden.
Gehe nach wie vor immer wieder hin und kann den Salon nur weiterempfehlen.
Blow DryShow all…
Madelaine•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es war fantastisch, herzlich und gekonnt. DANKE Hicran 😍
Permanent Waves
Yvonne•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin wie immer super zufrieden.
Fringe Trim
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Abdul arbeitet sehr gründlich und genau. Er schneidet ggf. auch noch einmal nach! Bin immer sehr sehr zufrieden.