Mein Sohn und ich sind immer sehr zufrieden mit der lockeren Atmosphäre im Salon, alle sind sehr nett und insbesondere der sehr gute Service von Abdul fehlt uns momentan bedingt durch die Krise sehr. Wir hoffen, dass der Salon die Krise gut übersteht und alle gesund bleiben!
Boys' Haircuts
Mario•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wirklich ein herzlicher Service. Die Kopfmassage bei der Haarwäsche war unglaublich gut! Sadik ist aufmerksam und hört sich erstmal genau an, was man möchte.
Er ist Perfektionist und schneidet auch noch ein 3. mal nach :)
Ich bin mehr als zufrieden. Nie wieder woanders hin!