Gehe seit 1 Jahr regelmäßig hin und bin jedes mal sehr zufrieden
Men's Haircut
Manuel•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Endlich wieder zum Friseur, wie habe ich darauf hin gefiebert...nun schon zum 3.Mal bei Sadik und wieder bin ich super zufrieden. Schon der Beginn mit der Haarwäsche und tollen Kopfmassage war voll entspannend. Und dann der Schnitt, Sadik gab sich sehr viel Mühe und das Ergebnis ist ein freches moderner Kurzhaarschnitt. Endlich habe ich einen Friseur gefunden, wo ich jedesmal zufrieden bin und mich auch schon auf den nächsten Besuch freue.
Styled by Sadik Ugur•Ladies' Haircuts
Birgit•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Preisleistung stimmt nicht ganz. Musste einen Aufpreis zahlen ohne dass man das vorher kommuniziert hat und der Friseur wollte sich Zeit nehmen jedoch hat man gemerkt dass da Stress von oben kam dass er schneller machen sollte. Nicht wirklich professionell..
Men's Dry Haircut
Anonymous•about 6 years ago
Verified review
Das beste Frisur in Berlin ! Bis jetzt konnte keine meine Haare so gut blondieren. Ich würde definitiv hingehen wenn ich ombré oder balayage machen möchte. Einfach top !
Hair Salon Extras
Ece•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Mega happy. Meine Nichte hat einen neuen Haarschnitt und erste Strähnchen bekommen. Serap hat das großartig gemacht. Alle Wünsche verstanden und toll umgesetzt. Die Strähnchen sind kindgerecht, nicht zu viel und einfach nur sehr schön. Der Haarschnitt ist auch klasse geworden. Meine Nichte ist überglücklich mit dem Ergebnis und hat sich sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder gerne.