Ich hatte leider nicht viel Zeit und habe sehr schnell eine Frisur gebraucht und ich war mit dem Endergebnis unfassbar zufrieden.
Die Haarwäsche inklusive Kopfmassage war die beste die ich jemals hatte und der Messy Dutt war einfach nur perfekt und dazu kam auch noch der Zeitdruck von mir, was aber kein Problem darstellte. Profis durch und durch. Zu 100% weiter zu empfehlen und ich werde noch viele Male hingehen. Danke euch für die tolle Arbeit!
Styled by Sadik Ugur•Blow Dry
Alexandra•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Alles top . Meine Haare gefallen mir und nettes Personal sowie Friseur
Styled by Sadik Ugur•Ladies' Haircuts
Anonymous•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es war so, wie es sein sollte. Ich mag einfach, das bei sadik die Augenbrauen sehr gründlich bearbeitet werden.