Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt, nett, kompetent und schnell. Ich komme wieder!
Ladies' Haircuts
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Termin war super schnell verfügbar, kaum Wartezeit im Laden, tolle Beratung für einen Neuschnitt, super Ergebnis, netter Schnack zwischendurch und tolle Serviceleistung. Insgesamt empfehlenswert und ich komme bestimmt wieder.
Styled by Sadik Ugur•Ladies' Haircuts
Beate•almost 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Hab vor Ort einen anderen Stylisten zugewiesen bekommen. Die Dame war okay. Behandlung bei langem Haar hat insgesamt 30min gedauert inkl. Waschen. Weiß jetzt nicht was den Friseur qualitativ von anderen unterscheidet. Er ist preislich schließlich im höheren Segment. Der Herr, der die Nachbardame frisiert hat wirkte sehr freundlich.