Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Sadik ist ein sehr aufmerksamer Mensch und arbeitet bedacht. Das Haare Waschen mit Kopfmassage war sehr angenehm und auch das Endergebnis stellt mich sehr zufrieden. Auch die Atmosphäre im Allgemeinen hat mir zugesagt. Um alles in drei Worten zu beschreiben: höflich, zuvorkommend und liebenswert.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Styled by Sadik Ugur•Ladies' Haircuts
Sonja•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Aufmerksam, typgerecht und professionell wurde auf mich eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Styled by Sadik Ugur•Ladies' T-Section Highlights
Saskia•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer super Haarschnitt, freundlich, professionell! Würde es immer weiterempfehlen!
Styled by Sadik Ugur•Ladies' Haircuts
Myriam•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Tolles Team, toller Umgang mit Kinder, sehr zu empfehlen