Ich bin eine Person mit Allergie, aber der Wimpernverlängerungs-Service hier ist wirklich hervorragend. Ich habe keine Unannehmlichkeiten und die Wimpern halten 4 Wochen. Ich bin sehr glücklich, dass es an der Max-Weber-Platz ein professionelles Wimpernstudio gibt
Treatment by Martin•Nail Art
Sarah•7 months ago
Verified review
Das ist ein wunderbares Nagelstudio, das ich ausprobiert habe. Die Hände sind sehr schön gemacht. Ich habe den Fußpflege-Service mit Massagesessel genutzt. Meine Füße wurden sorgfältig gereinigt und mit heißen Steinen massiert. Ich bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder
Treatment by Martin•Nail Art
Kristin•7 months ago
Verified review
Bin sehr zufrieden. Laden direkt Uban. Mit arbeiten sind nett und freundlich