Ich hatte mir etwas mehr versprochen. Die Thaimassage war Ok. Aber auch nicht mehr. Hervorzuheben ist die außerordentliche Freundlichkeit des Personals. Ich werde nicht mehr hingehen. Der Preis war sehr verlockend ich hatte mir aber wie gesagt viel mehr versprochen. Am Ende gab es einen Tee und Keks, was wirklich eine schöne Geste war.Trotzdem, dass es für mich nur "Ok" war, ein Dankeschön!
Treatment by 2•Thai Massage
Lisa•over 6 years ago
Verified review
Super
Treatment by 2•Thai Massage
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
War viel zu früh, wurde dennoch sehr nett empfangen. Massage war ein Träumchen!
Treatment by 1•Relaxing Massage
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Auf meine Bedürfnisse wurde optimal eingegangen, ich komme gern wieder!
Treatment by 1•Thai Massage
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Very peaceful and relaxing experience. Will definitely come again.