Unglaublich freundliche Chefin und super Behandlung ich komme sehr sehr gerne wieder!
Emilia•over 6 years ago
Fachlich und menschlich hervorragende Betreuung, tolles Behandlungsergebnis, empfehlenswert!
AxelKrauleidies•over 6 years ago
Eine sehr professionelle Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung. Ich komme gerne wieder und kann nur jedem den Besuch empfehlen.