Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, freundliche Mitarbeiterinnen.
Treatment by MA 2•Eyelash Perming
Nati•6 months ago
Verified review
Der Salon und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell. ich war sehr zufrieden, vielen Dank
Treatment by MA 2•Manicure
Christiane•6 months ago
Verified review
Ich hatte heute eine Luxus Maniküre in diesem schönen Salon. Es ist alles sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Behandlung war erstklassig. Es war eine ganz tolle Massage. Danke euch!
Treatment by MA 2•Gel Nails Manicure
Jennifer•6 months ago
Verified review
Meine Nägel sind sehr schön geworden. Vielen lieben Dank 😉 es wird sehr auf Hygiene geachtet. Sehr aufmerksam war auch das man was zum naschen und trinken bekommen hat. Und das warme handtuch mit der handmassage war klasse.
Treatment by MA 2•Nail Refill
Sandra•6 months ago
Verified review
Eine sehr schöne Erfahrung. Ich komme gerne wieder.