Vielen Dank für meine tollen Nägel! Es ist wirklich klasse dort! Zur Begrüßung gibt’s ein Getränk und Obst, bei der Pediküre Massagestühle und auch die Maniküre (Gel Babyboomer) ist sehr gut geworden.
Treatment by MA 2•
PedicureShow all…
Michele•10 days ago
Verified review
Tolles Team , Kompetent , ich komme gerne wieder .
Treatment by MA 1•Pedicure
Stefanie•11 days ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre. Die Behandlung war sehr sorgfältig und professionell, das Ergebnis ist wunderschön. Der Salon ist sehr schön eingerichtet, sauber und man fühlt sich sofort wohl. Ich komme gerne wieder.