War das zweite Mal da und kurzfristig schon etwas früher da- war kein Problem und mein Termin wurde vorgezogen.
Der Sitz-/Wartebereich und die Massageräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet und laden zum Entspannen ein.
Hatte meine Massage bei Nui gebucht. Nui ist eine sehr liebe und lustige Person und hat sich auf meine ‚Problemzonen‘ am Rücken konzentriert. Eine Wohltat.
Die Massage war professionell und super gut, auf den Liegen sind sogar Heizdecken, die es angenehm wohlig machen, wenn man sich vom kalten Nass aufwärmen will.
Zum Abschluss der Massage gibt es auch noch einen Tee.
Perfekt :-)
Komme definitiv wieder!