Sehr schöner und sauberer Salon, angenehme Fußmassage und Pediküre, bin sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen
Treatment by Studio4u•Pedicure
Lena•almost 7 years ago
Verified review
Heute war ich zum ersten Mal in diesem tollen Salon, und ich kann nur sagen: es lohnt sich!
Die guten, bereits vorhandenen Rezessionen kann ich nur bestätigen. Seit zwei Jahren habe ich lange Gel Nägel und muss zugeben - ich bin kein einfacher Kunde.
Trotzdem konnte man mich hier mit einer zweieinhalb stündigen, hochkonzentrierten und präzisen Arbeit überzeugen.
Auch der Neueröffnungs- bzw. Schülerrabatt hat mir gut gefallen.
Ich komme wieder. Weiter so!
Treatment by Studio4u•Nail Refill
Helen Müller•almost 7 years ago
Verified review
Alles gut gemacht.
Treatment by Studio4u•Nail Refill
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Ein ganz tolles, liebes und frisches Team was einen herzlich empfängt und eine überaus gute Arbeit leistet. Ich bin mehr als glücklich mit meinen neuen Nägeln! Ich habe mein neues Studio gefunden :)
Lisa•almost 7 years ago
Wow - ich kann fast gar nichts anderes sagen. Nach wirklich viele Nagelstudios, die ich ausprobiert habe, muss ich euch ein unglaubliches Kompliment aussprechen. Ich habe mich das erste mal so richtig wohl gefühlt. Die Beratung war traumhaft (besser kann man es wohl nicht machen), die Farbauswahl ist mehr als ausreichend und was ich am allerwichtigsten finde - ist die Sauberkeit. Hier im Studio passt einfach alles. Ihr habt nun eine neue Stammkundin mehr.