Ich bin von meinen Nägeln begeistert. Sehr nette Frau die tolle Arbeit leistet! Ich komme gern wieder und empfehle das Nagelstudio auf jeden Fall weiter.
Treatment by Ha•Gel Nails Manicure
Barbara•almost 7 years ago
Verified review
Sehr sehr sehr guten Service und ein sehr liebe nette Dame, die auf jeden Wunsch eingeht. Würde immer wieder hierher kommen!
Treatment by Studio4u•Pedicure
Julia•almost 7 years ago
Verified review
Alles war super ich bin immer wieder zufrieden mit meinen nägeln ich bin Stammkundin seit 1jahr und bisher war alles sehr gut
Treatment by Studio4u•Manicure
Emilia•almost 7 years ago
Verified review
Lustige Person Für den Preis lohnt sich die Nägel zu machen gute Qualität besser als die Anderen
Treatment by Ha•Manicure
Miri•almost 7 years ago
Verified review
Ich bin super zufrieden !
Sie hat sich viel Zeit genommen und sehr ordentlich gearbeitet.