Wie immer in guten Händen, liebe die entspannte Atmosphäre und die guten Gespräche, die duftenden Pflegeprodukte…..aber das natürlich Wichtigste: freue mich jedes Mal sehr über das tolle Ergebnis!!!😁
Bettina•over 2 years ago
Verified review
Die Bauernzöpfe für mein Oktoberfest sehen super aus!
Sandra•over 2 years ago
Verified review
Wie immer sehr nett! Nette Atmosphäre, guter Haarschnitt und leckerer Cappuccino! Komme gerne immer wieder!