Hier wird sehr freundlich und professionell gearbeitet.
Christiane•over 2 years ago
Verified review
Sehr freundlich, kompetente Mitarbeiter und ich bin bisher immer sehr zufrieden mit der Leistung gewesen. Ich lasse mit Pflanzenarten färben und kann es sehr weiterempfehlen.
Heike•over 2 years ago
Verified review
Wie immer TOP👍
Detlef•over 2 years ago
Verified review
Alles prima! Bin sehr zufrieden!😀
Gertraud •over 2 years ago
Verified review
Viel Zeit genommen, tolle Beratung und Ergebnis, gemütliche Atmosphäre, entspannt, sehr zu empfehlen,