Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Pflanzenfarbe und noch dazu haben die Haare nach der Behandlung einen wunderschönen Glanz. Besser geht es nicht!
Petra•about 2 years ago
Verified review
Einfach top immer wieder ☺️ dank euch
Irina•about 2 years ago
Verified review
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Melanie ist eine super Beraterin sowohl als auch Friseurin!! Sehr empfehlenswert.
Laurentia•about 2 years ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden.
Sehr gute Beratung, toller Service.
Hab mich sehr wohl gefühlt und bin sehr glücklich mit meiner neuen Frisur.
Vielen Dank ❤️