Habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden
Regina•about 2 years ago
Verified review
Bestens beraten und bedient
Gertraud •about 2 years ago
Verified review
Ich habe mich -wie immer- sehr, sehr wohlgefühlt!
In angenehmer Atmosphäre wird man hier kompetent beraten und verlässt am Ende relaxed und top gestyled den Laden, nach netten Gesprächen, einer wunderbaren Kopfmassage, Cappuccino, gemütlichem Zeitschriftenblättern….
Ich freue mich auf jeden neuen Besuch!!!
Bettina•about 2 years ago
Verified review
Ich bin begeistert, die Pflanzenfarbe ist super geworden, vielen Dank für die tolle Beratung! Sehr nettes und kompetentes Team, bis bald!