Ich war das erste Mal seit langem wieder zur Pediküre und das erste Mal in diesem Salon. Es war eine so angenehme Atmosphäre und eine richtig gute Behandlung. Super sauber und professionell gearbeitet - ich komme sehr gerne wieder!
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
Felina•3 days ago
Verified review
Ich war das erste mal da. Alle waren super freundlich, es gab eine Auswahl an Getraenken, tollen Farben, Massagestuhl und eine super Pedikuere mit der ich sehr zufrieden bin. Komme wieder für meine Hände! :)
Treatment by Mitarbeiter 2•
PedicureShow all…
Kim•3 days ago
Verified review
Der Laden war sehr sauber, die Mitarbeiter zuvorkommend. Ich bin mit meinen Nägeln sehr zufrieden und und es wurde gründlich gearbeitet
Treatment by Mitarbeiter 2•
Other Nail Extensions & OverlaysShow all…
Anna•3 days ago
Verified review
Wie immer tolle Erfahrung. Komme wieder!
Treatment by Mitarbeiter 2•Hard Gel Extensions & Overlays