Das Studio macht wirklich einen professionellen Eindruck. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist toll. Danke schön
Eyelash Extensions
Jenny•about 11 years ago
Verified review
Ich war ziemlich überrascht, dass ich keinen Unterlack und keinen Oberlack drauf bekam zudem war die restliche Maniküre auch nicht besonders schön oder liebevoll gemacht. Die Kosmetikerin hat außerdem öfter die Augen verdreht, wenn ich interessierte Fragen gestellt habe, sehr seltsamer Kundenumgang. Naja vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag, hoffe ich mal.
Treatment by Janine•Manicure
Anonymous•about 11 years ago
Verified review
Alles in "balance" und für mich seit langer Zeit die erste Adresse für Wohlfühlkosmetik. Die Mädels sind topp. Vielen Dank
Treatment by Janine•Eyebrow Waxing
Dana•about 11 years ago
Verified review
Das Ambiente ist sehr angenehm und die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Sie schafft es mit lockeren Gesprächen die leichten Schmerzen während der Behandlung fast völlig vergessen zu machen. Super!!!
Ladies' Waxing
Timea•about 11 years ago
Verified review
Die Mädels sind lieb und immer freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Trotz des kleinen Ambientes ist der Wohlfühlfaktor sehr hoch :-)