Alles super! Sehr nette Mitarbeiterin, freundliche Beratung und Erklärung aller Schritte. Alles schmerzfrei und hygienisch. Kleiner Abzug, da Studio wirklich sehr klein ist (auch wenn sie alles tun um es dennoch gemütlich wirken zu lassen) und es leider keine Kundenkartei gibt mit Infos was gemacht oder wie es vertagen wurde. Muss Kunde sich selbst merken oder eben Kosmetikin
Classic Facials
Carmen•over 10 years ago
Verified review
Ich war bei Lisa! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und fachlich war es einwandfrei! Meine Hände und Füße sehen top aus!! Ich werde ganz sicher bald wieder zu Lisa kommen :-)
PedicureShow all…
Niklas•over 10 years ago
Verified review
Die kosmetische Behandlung war sehr angenehm, in ruhigen Ambiente. Kosmetikerin hat sehr gut beraten und nachgefragt, ob ich Pflegeprodukte brauche für zu Hause. War aber hierbei nicht aufdringlich.