Studio 358 Reviews

Auguststraße 35, 10119 Berlin

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.8
7861 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
all good.
top wie immer
Stylischer laden mit angenehmer Atmosphäre. Shellac ist super schön geworden!
Ich war das erste Mal auf Empfehlung im Studio. Der Empfang war sehr nett, das Interieur der ersten Etage sieht mit den vielen Pflanzen sehr ansprechend aus. Ich war allerdings etwas geschockt, als ich dann die zweite Etage sah, auf der die Nägel gemacht werden. Das Nagelstudio sieht sehr provisorisch aus, auf engem Raum werden dort in dem kleinen Zimmer die Nägel gemacht, auf Hygiene wird meiner Meinung nach auch nicht gut genug geachtet. Ich verstehe das Konzept dahinter, dass es sich modern von anderen abheben soll, aber ich finde das geht auf jeden Fall besser, da ist viel Potenzial nach oben. Zur Gel Maniküre: Kiet hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf all meine Wünsche eingegangen, ich bin mit dem Ergebnis auch super zufrieden. Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass er sehr schöne Nägel macht. Er wirkte allerdings nur sehr gelangweilt und lustlos. Aber am Ende zählt ja das Ergebnis. Insgesamt war ich mit der Gel-Maniküre wirklich sehr zufrieden, im Studio selbst fühle ich mich allerdings noch nicht ganz so wohl.
Behandlung war gut und die Gelnägel wurden professionell entfernt. Allerdings wurden meine Naturnägel danach leider nicht gefeilt, wie in der Beschreibung online angegeben.