Leider hat mir die letzte Maniküre nicht gefallen... die Nägel wurden zu sehr gekürzt wollte ich so nicht aber dann war es auch zu spät und der shellack wurde nicht gut aufgetragen... es sieht so aus als wäre der Lack schon 1 Woche dran und der Nagel schon gewachsen... man sieht viel zu sehr Abstand von Lack zur Nagelhaut... ich werde mich nun leider umgucken müssen und habe schon den nächsten Termin in einem anderen Studio gemacht. Schade!
Treatment by Maddin/Mo•Gel Nails Manicure
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Super
Gel Nails Manicure
Leah•over 6 years ago
Verified review
Jedes Mal sehr zufrieden. Komme hier seit zwei Jahren her und kann das Studio nur weiterempfehlen. Nettes Team und schöne Ergebnisse :)