Super stylischer Salon mit netten und kompetenten Mitarbeitern. Mein „First Date“ war ein voller Erfolg. Nur zu empfehlen!
Manicure
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Khiet hat mir wohl die schönsten Gel Nägel gezaubert die ich jemals hatte. Er hat so unglaublich sauber gearbeitet. Ich wurde noch nie so oft auf meine Nägel angesprochen. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich 50€ doch ziemlich viel fand, aber es lohnt sich und ich bin über glücklich mit meinem Ergebnis.