War sehr zufrieden! Cooler neuer Friseur in NK mit fairen Preisen, top Ambiente und super Qualität!
Styled by Jonas•Men's Haircut
Jan•over 4 years ago
Verified review
Shadi hat sich sehr kompetent und professionell um meine doch sehr feinen Haare gekümmert und den Haarschnitt genauso ausgeführt, wie ich es haben wollte. Ich fühlte mich gut beraten und frisiert bei einem leckeren Kaffee und guter Musik. Die Preise sind angemessen. Fünf Sterne für alles. Sehr empfehlenswert !
Styled by Shadi•Ladies' Haircuts
Edelgard•over 4 years ago
Verified review
Der beste Friseursalon in dem ich bisher Kunde war! Haarschnitt top, nette und kompetente Beratung, Jonas und das Team sind einfach super ! Kann ich nur wärmsten Herzens weiterempfehlen, ich gehe nirgendwo anders mehr hin.
Bennet•over 4 years ago
Alles hat super geklappt. Jonas hat meine Haare so geschnitten, wie ich es wollte. Habe mich sehr wohl gefühlt dort. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Sehr zufrieden
Anonymous•over 4 years ago
أحلى ناس بيشتغلو بهالصالون. بتحس حالك قاعد ببيتك. بتروح بتتسلى وبتشرب قهوة وبتغير
جو.وبعدين بترجع عالبيت خفيف نضيف ومبسوط بالحلاقة.
أهم شي انو الي بيشتغلو بالصالون دارسين الحلاقة عن طريق أوسبيلدونغ يعني شعرك ودقنك بيجو عالمسطرة.
حالق ويعيد...