Hab mich wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) Und es lief tolle Musik im Hintergrund :D Komme gern wieder!
Styled by Shadi•Ladies' Haircuts
Anna•3 months ago
Verified review
Ich war bei Hannah zum Haare schneiden und föhnen und bin super zufrieden. Hannah ist sehr freundlich und kompetent und hat mich gut beraten. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!
Styled by Hannah•Ladies' Haircuts
Rosa•3 months ago
Verified review
Super atmosphäre, gute Beratung und toller Schnitt, komme unbedingt wieder!
Styled by Hannah•Men's Haircut
Fritz•3 months ago
Verified review
Astreines Handwerk und der richtige Blick für den Style
Styled by Shadi•Men's Haircut
Grischa•3 months ago
Verified review
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit meiner Frisur sehr zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder!