Ich war zum zweiten Mal dort, aber es wird mein letztes Mal gewesen sein. Für Waschen, Schneiden und Föhnen habe ich 75 € bezahlt. Leider ist das Ergebnis deutlich kürzer als gewünscht – ich hatte schulterlang angegeben. Ich bin sehr unzufrieden.
Styled by Lena•Ladies' Haircuts
Anonym•about 1 year ago
Verified review
Professionelle Behandlung und hochwertiger Haarschnitt.
Styled by Alina•Men's Haircut
Delli•about 1 year ago
Verified review
Wie immer alles top! Danke Lena :)
Styled by Lena•Balayage
Miriam•about 1 year ago
Verified review
Meine Tochter war super happy. Ganz toller Service und man fühlt sich rundum wohl!
Styled by Alina•Girls' Haircuts
Marketa•about 1 year ago
Verified review
Sehr zufrieden zum wiederholten Mal. Sehr entspannter Salon. Komme gerne wieder.