Der Termin war für meine sechsjährige Tochter, die zum ersten Mal bei einem Friseur war. Lena hat das so unfassbar toll gemacht. Meine Tochter hat überhaupt keine Angst bei ihr, obwohl sie wirklich aufgeregt war zuvor. Der Schnitt ist auch super. Wir kommen wieder.
Styled by Lena•Girls' Haircuts
Melanie•10 months ago
Verified review
Eine angenehme Atmosphäre und meine Vorstellung wurde genau so umgesetzt.
Ich bin wieder sehr zufrieden und bekomme viele Komplimente für meine neue Frisur. :D
Styled by Alina•Ladies' Haircuts
Luise•10 months ago
Verified review
Ich habe mich super wohlgefühlt, es wurde komplett auf meine Bedürfnisse eingegangen und mit dem Haarschnitt bin ich total zufrieden. Vielen lieben Dank! :)
Styled by Alina•Ladies' Haircuts
Jessica•10 months ago
Verified review
Einfach fantastisch! Lena hat meine Haare wunderbar geschnitten.
Vielen Dank!