Total angenehme Atmosphäre und zwei sehr freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiterinnen!
Styled by Lena•Men's Haircut
Roland•9 months ago
Verified review
Alina versteht was von ihrem Handwerk - ich war das zweite Mal für‘s Balayage und Schneiden da und ich war selten so zufrieden nach einem Friseurbesuch 🤩 toller Salon! ⭐️
Styled by Alina•Balayage
Nele•9 months ago
Verified review
Ich war zum ersten Mal bei Lena und habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Danke! 💖
Styled by Lena•Ladies' Haircuts
Beatrix•9 months ago
Verified review
Top!
Styled by Lena•Men's Haircut
Tim•9 months ago
Verified review
Wie immer sehr zufrieden. Eine tolle warme Atmosphäre und 1 Std. Me-Time.