Danke für den tollen Schnitt und den herausragenden Service, Alina. Zudem werden alle geltenden Hygieneregeln eingehalten, was ich bei anderen Friseuren schon anders erlebt habe. Top!
Styled by Alina•Men's Haircut
Paulo•over 5 years ago
Verified review
Alles war super
Styled by Alina•Ladies' Haircuts
Manuela•over 5 years ago
Verified review
Die Atmosphäre super und Haarschnitt ein Erstklassig!!
Styled by Lena•Men's Haircut
Dieter•over 5 years ago
Verified review
Lena war sehr nett, der Laden sehr sauber und der Hasrschnitt sehr gut
Styled by Lena•Men's Haircut
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung habe ich mich rundum wohlgefühlt.
Sehr gute Beratung, tolles Ergebnis und überaus freundliche Betreuung.
Vielen Dank Alina!