Ich bin zum dritten Mal in dem Salon gewesen und wieder sehr zufrieden
Styled by Imelde•Ladies' T-Section Highlights
Lara•over 1 year ago
Verified review
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Mateusz ist total auf meine Wünsche eingegangen. Ich komme auf jeden fall wieder :)
Styled by Mateusz•Ladies' Haircuts
Annalena•over 1 year ago
Verified review
Immer wieder gerne 🙏🏻🙏🏻♥️
Ladies' T-Section Highlights
Nina•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich wurde umfassend beraten und bin super Happy mit meinem neuen Haarschnitt
Styled by Mateusz•Ladies' Haircuts
Katharina•over 1 year ago
Verified review
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde sehr freundlich behandelt.