Ich war schon häufiger bei Sister und Co. und war wirklich immer sehr zufrieden! Ob Schneiden oder Färben, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top!
Styled by Mateusz•Ladies' Haircuts
Lana•about 1 year ago
Verified review
Ich kann Darya nur empfehlen, jedes Mal wieder ein super Ergebnis - Danke‘
Ladies' Haircuts
Marie•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war wie immer sehr zufrieden
Styled by Imelde•Ladies' Haircuts
Janina•about 1 year ago
Verified review
Alles super ✨
Eyelash Perming
Sina•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Toller Salon mit sehr herzlichen und kompetenten Friseur:innen. Imelde berät toll und versteht was von ihrem Handwerk 😍. Ich kann den Salon absolut weiterempfehlen 🥰.