Der Laden ist sehr sauber und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen.
Styled by Imelde•Ladies' Haircuts
Kerstin•10 months ago
Verified review
Alles war super, wie immer. Mateusz ist ein sehr netter und guter Friseur!
Styled by Mateusz•Ladies' Haircuts
Annika•10 months ago
Verified review
Darya war wirklich top, sehr lieb und das Ergebnis war super 😊
Balayage
Giulia•10 months ago
Verified review
Show venue reply...
Unglaublich freundlich, sympathisch und kompetent! Ganz tolle Arbeit 🤍