Sehr nette Mannschaft, alles sehr unkompliziert, mein Schnitt ist perfekt, und die Location ist auch großartig. Gerne mal wieder!
Styled by Imelde•Ladies' Haircuts
Claire•7 months ago
Verified review
Immer wieder gerne, komme seit Jahren her
Styled by Mateusz•Men's Haircut
Jo•7 months ago
Verified review
Super happy mit dem Ergebnis! Ich komme gerne wieder ☺️
Styled by Imelde•Ladies' Haircuts
Laura•7 months ago
Verified review
Ich komme schon seit zwei Jahren hierher und bin jedes Mal super zufrieden! Mein gewünschter Blondton wir immer gut getroffen und auch der Schnitt und das Styling sind super.
Styled by Imelde•Balayage
Eva•7 months ago
Verified review
Ich bin gerne bei Sisters weil sie super Haare schneiden und stylen und auch mit Locken umgehen können. Zudem schätze ich den Preis und die Lage, deshalb komme ich gerne wieder.