Ich war heute das erste Mal bei diesem Salon und komme aus dem staunen nicht mehr raus. Es hat wirklich alles gepasst und 5 Sterne verdient. Die Beratung war nicht nur geschult, sondern auch überaus freundlich. Man fühlte sich als Kunde einfach nur rund um aufgehoben. Die kostenlosen Getränken,sowie die freundliche Unterhaltung mit der Stylistin Imelde rundeten den Aufenthalt ab. Dazu kann sich das Ergebnis auch noch sehen lassen und wurde 1:1 nach meinen Wünschen umgesetzt. Ich komme wieder! :)
Styled by Imelde•Ladies' Full Head Highlights
Michelle•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ganz toller laden, super Arbeit, man fühlt sich sehr wohl und alle Wünsche und Vorstellungen wurden übertroffen. Eine wirkliche schöne Atmosphäre ! Ab jetzt unser neuer Stamm Frisör.
Anonymous•over 4 years ago
Dankeschön sehr gute Arbeit komme gerne wieder!
💪🏼😉🤙🏼
Massimo•over 4 years ago
Show venue reply...
Ich bin absolut begeistert!!! Imelde ist ein blondier Expertin. Ich bin noch nie so zufrieden gewesen mit der Farbe. Ein sehr schön klares Blond.
Vielen Dank für euch Gastfreundschaft!
Ich komme wieder Baby :)
Elif•over 4 years ago
Show venue reply...
Imelde hat meine Haare so so gut hinbekommen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Atmosphäre war super angenehm. 😇
Ich werde auf jeden Fall wieder dahingehen!!