Sister und Co. Haarmanufaktur Reviews

Aachener Straße 3, Neustadt-Süd, 50674 Köln

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
1458 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Die Leistung war sympathisch und professionell.
Ich fand es sehr professionell, die Laden hat eine sehr zentrale Lage,Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich habe eine Keratin Glättung machen lassen,,
Mein Besuch bei Sister und Co. hat mir sehr gut gefallen. Ich war zum ersten Mal dort und komme bestimmt wieder. Darya hat mir die Haare geschnitten, obwohl ich ursprünglich bei Imelde gebucht hatte, das fand ich aber nicht weiter schlimm. Darya hat ihren Job sehr gut gemacht! Nur eine Sache gibt es von mir zu bemängeln: Für eine Pandemie ist der Laden leider definitiv zu voll. Daher werde ich wohl erst wiederkommen, wenn die Lage sich beruhigt, oder hier 2G/2G+ eingeführt und kontrolliert wird.
Ich hatte den Termin eigentlich bei Imelde gebucht, Darya hat es aber auch super gemacht! 😊 Ich komme gerne wieder wenn ich in Köln bin - Danke euch 🌹🌹🌹
Sehr gute Beratung, super freundlich und kompetent 😊