Imelde hat meine Haare genau so geschnitten wie ich es haben wollte. Ich wollte nur leichte Stufen und sie hat es so gut umgesetzt, bin sehr zufrieden 😊 Sie war auch sehr nett und ich werde nochmal wieder kommen!
Styled by Imelde•Ladies' Haircuts
Viviane•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super Kurzhaarschnitt (Frau*) bekommen, bin super Happy!
Styled by Imelde•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Top! Top! Top! Ich war zum ersten Mal bei Sister&co und kann das Salon nur weiterempfehlen. Darya hat mich super beraten und ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Vielen lieben Dank dafür 😊 Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! 🥰
Ladies' Haircuts
Cristina•over 4 years ago
Verified review
Alles perfekt
Ladies' Haircuts
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Ich war zum ersten Mal bei Sister&co und habe spontan noch einen Termin bekommen.
Das Team war super freundlich und es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin absolut zufrieden mit meiner Frisur.
Alles tippitoppi!!