Super Ergebnis und freundliches Personal:)! Empfehlenswert
Ladies' Haircuts
Eslem•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war zum ersten Mal bei Imelde für einen Splissschnitt und habe mich sehr wohl gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder :)
Styled by Imelde•Ladies' Haircuts
Deborah•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war heute zum ersten Mal dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Arbeit und Beratung waren sehr gut und unaufdringlich. Werde definitiv wiederkommen!
Styled by Imelde•Ladies' Haircuts
Mareike•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Alles super,die Frauen sind sehr freundlich und die Beratung sehr aufmerksam.