Ich habe mir zum ersten Mal Strähnen machen lassen und habe eine tolle Beratung von Darya bekommen. Alles war super und ich bin total zufrieden mit der Farbe und meiner neuen Frisur! Vielen Dank nochmal und bis nächstes Mal. :)
Ladies' T-Section Highlights
Kosima•almost 4 years ago
Verified review
Super Beratung und Durchführung und dabei nette Gespräche, bei denen auch die kurzen Pausen nicht unangenehm waren. Neuer Standard Frieseursalon!
Treatment by Imelde•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Marie•almost 4 years ago
Verified review
Fühlte mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Kam auch sehr schnell dran. Immer wieder gerne♡
Ladies' Haircuts
Ina•almost 4 years ago
Verified review
Hatte relativ spontan ein paar Tage zuvor gebucht. Der Besuch bei Darya war großartig - eine super talentiere und angenehme Person und Gesprächspartnerin. Atmosphäre im Salon ist total schön und familiär. Danke für alles!