Wunderschöne Haare die mir Darya gezaubert hat. Nette Mitarbeiteinnen, die ihr Handwerk mehr als verstehen und mich gut beraten haben. Bin sehr glücklich über meinen neuen Schnitt. :) Komme wieder!
Ladies' Haircuts
Kimberly•over 3 years ago
Verified review
War insgesamt richtig prima. Nielsen hat mir super Tips gegeben und ich bin so happy mit meiner Farbe und dem Schnitt! Gerne bald wieder!
Styled by Imelde•Ladies' T-Section Highlights
Jennifer•over 3 years ago
Verified review
Was gibt es besseres als sofort im Salon mit einem Kaffee begrüßt zu werden?? Natürlich den Haarschnitt von der lieben Darya. Vielen lieben Dank.