Ein toller Service! Sie hat mich sofort begrüßt und mir das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Es gab etwas zu Trinken und dann wurden die Haare gewaschen. Sie war sehr aufmerksam und hat sich Zeit genommen, um mich zu beraten.
Zusammenfassend kann ich sagen: Ich würde die Frisörin auf jeden Fall empfehlen und möchte mich bei ihr bedanken :)
Men's Haircut
Jakob•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich habe Balayage und einen Haarschnitt von Darya erhalten und kann Sister & Co. nur wärmstens empfehlen! Top Farbe und Schnitt und super gemütlicher Salon im Herzen Kölns - ich komme wieder! :)
Styled by Imelde•Balayage
Lena•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Immer zufrieden <3
Styled by Imelde•Ladies' Full Head Colouring
Rike•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer alles perfekt. War jetzt schon öfters da und werde immer wieder dahin gehen. Behandlung, Freundlichkeit, Sauberkeit alles absolut perfekt