Das war mein erster Termin dort und der erste Eindruck war sehr angenehm. Ich bin ohne lange Wartezeit dran gekommen, der Schnitt und vor allem die Beratung war super. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Styled by Imelde•Ladies' Haircuts
Henrike•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Alles zu meiner besten Zufriedenheit, der Service war sehr zuvorkommend, sehr freundlich, nette Gespräche. Und die Balayage gefällt mir sehr!
Styled by Imelde•Balayage
Henrike•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer sage ich, Imelde ist einfach meine top & Lieblings Friseurin