Es war wunderbar. Ich hatte mein erstes Balayage und Imelde ist eine Künstlerin. Ich bin super zufrieden damit
Styled by Imelde•Balayage
Eva•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin ein Sister and Co Fan..... :-)
Blow Dry
KSL•almost 3 years ago
Verified review
Darya war super!
Freundlich und sehr zuvorkommend :)
Der Haarschnitt war super und war genau nach meinen Vorstellungen!
Kann ich nur jedem empfehlen, der nach einem unkomplizierten Friseursalon sucht.