Sister und Co. Haarmanufaktur Reviews

Aachener Straße 3, Neustadt-Süd, 50674 Köln

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
1463 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
War alle super, bin mit der Farbe sehr zufrieden und werde wieder hingehen :)
Liebe Denada, bin sehr zufrieden mit der Abmattierung! Herzlichen Dank.
Wie immer: Tom! Imelde ist sehr freundlich und ich bin seit langem Stammkunde bei ihr. Bin immer sehr zufrieden!
Hat nicht zugehört!Sollte auf die Wünsche der Kunden eingehen. Wenn man sagt, nicht zu kurz, nicht einfach weiter drauflos schneiden!!!Und keine patzigen besser-wisserischen Antworten geben!
Ist super geworden, mega happy :)